Gästebuch der Frühstückspension Winter


1-5 von 17

neuen Beitrag erstellen

Iskender YILDIZ aus Graz schrieb am 01.08.2018 09:57

Seit dem 16/07/2018 bin ich in Graz. Ich werde am 13/08/2018 in die Türkei zurückkehren. Graz ist ein schöne Stadt. Es würde besser sein, noch mehr in Graz zu bleiben. Ich lebe in der Stadt Kahramanmara$, wo die in der Süd-Türkei liegt. Ich begrüsse alle Freunde, Kahramanmara$ Göksun Keklikoluk Köyü (Dorf) und Sivas Imranli Dogancal Köyü (Dorf Yazikoya Orte´).

Stefan Dragos aus Graz schrieb am 27.06.2018 13:40

Sehr nette Menschen. Gemütlichen und schön hier zu wohnen

klaus aus Köln schrieb am 12.09.2017 13:33

Hallo aus Köln,
in eurem Gästebuch möchten wir uns nochmals bei euch bedanken ,
es war sehr angenehm bei euch, wir hatten ein paar erholsame Tage .
Und übrigens, vergesst nicht , nächstes Jahr ordentlich Fasching zu feiern, ein paar Tipps haben wir euch ja gegeben.
Liebe Grüße
Jens und Sophie sowie Katrin und Klaus

Thurnherr Erich und Bischof Gabriela aus Freienstein und Goldach schrieb am 02.07.2016 09:17

Sehr komfortables, grosses und sauberes Zimmer, grosszügiges Frühstücksbüffet, freundliches Personal. Es hat uns super gefallen. Gerne bei Gelegenheit wieder.

I.+R. Koch aus Rikon im Tösstal (Schweiz) schrieb am 03.01.2015 22:23

Sehr freundliche Gastgeber. Die Zimmer sind gross und Tip top sauber. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und alles da was man braucht. Nur die Frühstückseier sind leider zu hart, aber das ist auch das einzige was ich bemängeln kann.
Ich würde zu jeder Zeit wieder bei Euch Übernachten.

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 17